AktuellesBeste Platzierungen für unsere Monteure beim ATC

20.09.2017

Beste Platzierungen für unsere Monteure beim ATC

Schlüter-Monteure überzeugen mit professioneller Leistung in Belgien
In diesem Jahr fand der 10. Advanced Technical Contest statt. Diesmal trafen sich 53 Teilnehmer aller europäischen Komatsu-Distributoren am 12. September in Brüssel, um ihr Können rund um die Baumaschinen unter Beweis zu stellen. Für uns sind Max Langenau (Zella-Mehlis), Tobias Simon (Hanau) und Tobias Dochow (Kreuztal) angetreten, begleitet wurden sie durch unseren technischen Trainer Martin Linkemeyer. Intensiv und mit viel Aufwand wurden unsere Monteure in den Kategorien troubleshooting, mechanical repair und walk around inspection im Vorfeld durch Martin Linkemeyer vorbereitet. Neben Fachwissen, Fahrergespräch und Schnelligkeit wurden auch die Arbeitssicherheit in dem Wettbewerb bewertet. Max, Tobias und Tobias haben uns erstklassig in Brüssel vertreten! Wir gratulieren Max Langenau zum ersten Platz in Kategorie walk around inspection und Tobias Simon zum zweiten Platz in der Kategorie troubleshooting.

Wir freuen uns, dass wir so kompetente Monteure zu unserem Team zählen können und sind sehr stolz auf diese Leistung. Herzlichen Glückwunsch!
  • Beste Platzierungen für unsere Monteure beim ATC - 0Lupe
Nach oben