AktuellesUnser 2D-Bagger mit 3D-Upgrade in Kassel im Einsatz

26.05.2021

Unser 2D-Bagger mit 3D-Upgrade in Kassel im Einsatz

Seit dem 26. April 2021 haben wir auf dem Betriebsgelände der Jütte GmbH einen 2D-Bagger mit 3D-Upgrade zur Vorführung ausgestellt. Hier geben wir unseren Kunden nach vorheriger Terminabsprache die Möglichkeit, alle aktuellen Themen rund um unser Handelscenter „Digitale Baustelle“ näher kennen zu lernen und eigenständig unterschiedliche Profile im 2D- und 3D-Modus mit der Maschine abzuarbeiten.
Unser Vertriebsteam aus Kassel sowie die fachliche Unterstützung aus den Bereichen Maschinensteuerung, Vermessung und Bauprozessoptimierung stehen allen Kunden gerne vor Ort zur Verfügung. Bereits nach den ersten Terminen war klar festzustellen, dass das Thema Digitale Baustelle bei den Kunden eine hohe Bedeutung hat und ein großes Interesse besteht. Somit konnten neue Projekte für Einsteiger im 2D-Bereich, sowie für den Profieinsatz im 3D-Bereich gewonnen werden.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Kunden, die uns bereits einen Besuch abgestattet haben und natürlich auch ganz herzlich bei der Jütte GmbH für die Bereitstellung des Geländes.

  • Unser 2D-Bagger mit 3D-Upgrade in Kassel im Einsatz - 0Lupe
Nach oben